Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lucy Ms. Lucy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

ZHEJIANG HONGFENG SCI-TECH CO., LTD

Polyester Microfiber Fabric - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Polyester Microfiber Fabric Produkte für)

  • Gefärbt jede Farbe 100% Polyester Material Gebürstete Mikrofaser

    Gefärbt jede Farbe 100% Polyester Material Gebürstete Mikrofaser

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 300 cm Jede Farbe, die Sie wollen Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien

    Kontaktieren jetzt

  • Mikrofaser einfarbig gebürstetes Gewebe 100% Polyester

    Mikrofaser einfarbig gebürstetes Gewebe 100% Polyester

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 300 cm Jede Farbe, die Sie wollen Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien

    Kontaktieren jetzt

  • Gebürstetes Gewebe aus 100% Polyester

    Gebürstetes Gewebe aus 100% Polyester

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 300 cm Jede Farbe, die Sie wollen Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien

    Kontaktieren jetzt

  • Farbstoff aus 100% Polyester-Mikrofasergewebe

    Farbstoff aus 100% Polyester-Mikrofasergewebe

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 300 cm Jede Farbe, die Sie wollen Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien

    Kontaktieren jetzt

  • 100% Polyesterfarbstoff geprägte Pfirsichhaut für das Bett

    100% Polyesterfarbstoff geprägte Pfirsichhaut für das Bett

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 300 cm Jede Farbe, die Sie wollen Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien

    Kontaktieren jetzt

  • 100% Polyester schöne verschiedene Muster Stoff Bettlaken

    100% Polyester schöne verschiedene Muster Stoff Bettlaken

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 260 cm 100% Polyester Mikrofaser bedruckte Stoffe Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien geeignet. Wir haben viele...

    Kontaktieren jetzt

  • Druck aus 100% Polyestergewebe zur Herstellung von Bettlaken

    Druck aus 100% Polyestergewebe zur Herstellung von Bettlaken

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 260 cm 100% Polyester Mikrofaser bedruckte Stoffe Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien geeignet. Wir haben viele...

    Kontaktieren jetzt

  • Soft Touch Print Niedriger Preis 100% Polyester

    Soft Touch Print Niedriger Preis 100% Polyester

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 260 cm 100% Polyester Mikrofaser bedruckte Stoffe Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien geeignet. Wir haben viele...

    Kontaktieren jetzt

  • kundenspezifisches Design Dispersionsdruck Polyestergewebe Twill Bettlaken

    kundenspezifisches Design Dispersionsdruck Polyestergewebe Twill Bettlaken

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 260 cm 100% Polyester Mikrofaser bedruckte Stoffe Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien geeignet. Wir haben viele...

    Kontaktieren jetzt

  • 100% Polyester Textil bedruckte Bettlaken

    100% Polyester Textil bedruckte Bettlaken

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 260 cm 100% Polyester Mikrofaser bedruckte Stoffe Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien geeignet. Wir haben viele...

    Kontaktieren jetzt

  • 100% Polyester Stoff für Hometextil schönes Bettlaken

    100% Polyester Stoff für Hometextil schönes Bettlaken

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 260 cm 100% Polyester Mikrofaser bedruckte Stoffe Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien geeignet. Wir haben viele...

    Kontaktieren jetzt

  • Stoff aus gebürstetem Polyester

    Stoff aus gebürstetem Polyester

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 260 cm 100% Polyester Mikrofaser bedruckte Stoffe Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien geeignet. Wir haben viele...

    Kontaktieren jetzt

  • Drucken Sie Mikrofaser Stoff Bettlaken 100% Polyester / Changxing

    Drucken Sie Mikrofaser Stoff Bettlaken 100% Polyester / Changxing

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 260 cm 100% Polyester Mikrofaser bedruckte Stoffe Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien geeignet. Wir haben viele...

    Kontaktieren jetzt

  • 100% Polyestergewebe im türkisch-indischen Stil

    100% Polyestergewebe im türkisch-indischen Stil

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 260 cm 100% Polyester Mikrofaser bedruckte Stoffe Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien geeignet. Wir haben viele...

    Kontaktieren jetzt

  • Bettwäsche aus 100% Polyestergewebe 115-135 g / m² Dispersionsdruck

    Bettwäsche aus 100% Polyestergewebe 115-135 g / m² Dispersionsdruck

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 260 cm 100% Polyester Mikrofaser bedruckte Stoffe Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien geeignet. Wir haben viele...

    Kontaktieren jetzt

  • Custom Disperse Bedruckte Bettwäsche aus 100% Polyester

    Custom Disperse Bedruckte Bettwäsche aus 100% Polyester

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 260 cm 100% Polyester Mikrofaser bedruckte Stoffe Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien geeignet. Wir haben viele...

    Kontaktieren jetzt

  • Dispersionsdruck von Haushaltstextilien aus Polyestergewebe

    Dispersionsdruck von Haushaltstextilien aus Polyestergewebe

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 260 cm 100% Polyester Mikrofaser bedruckte Stoffe Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien geeignet. Wir haben viele...

    Kontaktieren jetzt

  • gebürstetes Mikrofasergewebe aus 100% Polyester

    gebürstetes Mikrofasergewebe aus 100% Polyester

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 300 cm Jede Farbe, die Sie wollen Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien

    Kontaktieren jetzt

  • Pfirsichleder mit 100% Polyesterfarbstoff zum Einstreuen

    Pfirsichleder mit 100% Polyesterfarbstoff zum Einstreuen

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 300 cm Jede Farbe, die Sie wollen Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien

    Kontaktieren jetzt

  • Gewebter Farbstoff aus 100% Polyester-Mikrofaser

    Gewebter Farbstoff aus 100% Polyester-Mikrofaser

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 300 cm Jede Farbe, die Sie wollen Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien

    Kontaktieren jetzt

  • Bettwäsche aus 100% Polyestergewebe

    Bettwäsche aus 100% Polyestergewebe

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 300 cm Jede Farbe, die Sie wollen Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien

    Kontaktieren jetzt

  • 100% Polyester wasserdichter Mikrofaserfarbstoff Bettlakenstoff

    100% Polyester wasserdichter Mikrofaserfarbstoff Bettlakenstoff

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 300 cm Jede Farbe, die Sie wollen Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien

    Kontaktieren jetzt

  • 100% Polyester gebürstet Mikrofaser Pfirsich Haut Bettwäsche Stoff

    100% Polyester gebürstet Mikrofaser Pfirsich Haut Bettwäsche Stoff

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 260 cm 100% Polyester Mikrofaser bedruckte Stoffe Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien geeignet. Wir haben viele...

    Kontaktieren jetzt

  • 100% Polyester Mikrofaser Bettlaken Textil gebürsteten Stoff

    100% Polyester Mikrofaser Bettlaken Textil gebürsteten Stoff

    • Verpakung: Rollen

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter

    • Transport: Ocean,Air

    Gewicht: von 60 g / m² bis 135 g / m² Breite: von 160 cm bis 260 cm 100% Polyester Mikrofaser bedruckte Stoffe Dieser Stoff hat eine hohe Qualität und eine starke Stabilität. Obwohl es aus Polyester besteht, fühlt es sich weich und angenehm an. Der Stoff ist normalerweise für Heimtaxtilien geeignet. Wir haben viele...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Lucy Ms. Lucy
What can I do for you?
Contact Supplier

ZHEJIANG HONGFENG SCI-TECH CO., LTD

Polyester Microfiber Fabric - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Polyester Microfiber Fabric)

  • Microfiber fabric dyed embossed

    Microfiber fabric dyed embossed

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 260 cm This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home taxtiles 100 polyester microfiber fabric dyed embossed This fabric has a high quality and a strong stability Although it...

    Contact Now

  • bedsheet red fabric 100% polyester

    bedsheet red fabric 100% polyester

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 260 cm 100 polyester microfiber fabric dyed embossed This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • Yellow Peach Skin Fabric for Bedding Microfiber

    Yellow Peach Skin Fabric for Bedding Microfiber

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 260 cm 100 polyester microfiber fabric dyed embossed This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • Dyeing Dyed 100% Polyester Embossed Fabric

    Dyeing Dyed 100% Polyester Embossed Fabric

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 260 cm 100 polyester microfiber fabric dyed embossed This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • 100% Polyester Microfiber embossed Fabric

    100% Polyester Microfiber embossed Fabric

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 260 cm 100 polyester microfiber fabric dyed embossed This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • 100% Polyester Woven Pure Color Wovening Fabric

    100% Polyester Woven Pure Color Wovening Fabric

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 300 cm Any color you want This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • 100% polyester woven fabric solid dye

    100% polyester woven fabric solid dye

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 300 cm Any color you want This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • 100% Polyester Plain Disperse Fabric For Bedsheet

    100% Polyester Plain Disperse Fabric For Bedsheet

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 5000 Meter

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 260 cm 100 polyester microfiber printed fabrics This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home taxtiles We have many embossed

    Contact Now

  • 100% polyester microfiber bedsheets 135gsm disperse fabric

    100% polyester microfiber bedsheets 135gsm disperse fabric

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 5000 Meter

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 260 cm 100 polyester microfiber printed fabrics This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home taxtiles We have many embossed

    Contact Now

  • 100% polyester High quality peach skin dye

    100% polyester High quality peach skin dye

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 300 cm Any color you want This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • 100% Polyester Microfiber Brushed Fabric

    100% Polyester Microfiber Brushed Fabric

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 300 cm Any color you want This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • 100% polyester white microfiber home textile bedsheet fabric

    100% polyester white microfiber home textile bedsheet fabric

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 300 cm Any color you want This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • 100% Polyester Plain Woven White Microfiber Hotel Bedsheet

    100% Polyester Plain Woven White Microfiber Hotel Bedsheet

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 300 cm Any color you want This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • 100% Polyester Disperse Printed Microfiber Fabric

    100% Polyester Disperse Printed Microfiber Fabric

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 5000 Meter

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 260 cm 100 polyester microfiber printed fabrics This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home taxtiles We have many embossed

    Contact Now

  • 100% polyester microfiber dyed fabrics

    100% polyester microfiber dyed fabrics

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 300 cm Any color you want This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • Polyester Printed Fabrics for Home Textiles

    Polyester Printed Fabrics for Home Textiles

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 5000 Meter

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 260 cm 100 polyester microfiber printed fabrics This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home taxtiles This fabric has a high quality and a strong stability Although it s...

    Contact Now

  • 100% Polyester Coffee Embossed Fabric

    100% Polyester Coffee Embossed Fabric

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 300 cm Any color you want This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • 100% Polyester Peach Skin Printed Fabric For Bedsheet

    100% Polyester Peach Skin Printed Fabric For Bedsheet

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 5000 Meter

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 260 cm 100 polyester microfiber printed fabrics This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home taxtiles We have many embossed

    Contact Now

  • Microfiber Soft Fabric for Bedsheet

    Microfiber Soft Fabric for Bedsheet

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 300 cm Any color you want This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • 100% Polyester With Waterproof Fabric for Mattress Covers

    100% Polyester With Waterproof Fabric for Mattress Covers

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 300 cm Any color you want This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • 100% polyester Plain dyed brushing bedsheet fabric

    100% polyester Plain dyed brushing bedsheet fabric

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 300 cm Any color you want This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

  • 100%Polyester microfiber bedsheet textile brushed fabric

    100%Polyester microfiber bedsheet textile brushed fabric

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 5000 Meter

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 260 cm 100 polyester microfiber printed fabrics This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home taxtiles We have many embossed

    Contact Now

  • 100%Polyester Brushed Microfiber Peach Skin bedsheets Fabric

    100%Polyester Brushed Microfiber Peach Skin bedsheets Fabric

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 5000 Meter

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 260 cm 100 polyester microfiber printed fabrics This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home taxtiles We have many embossed

    Contact Now

  • 100% Polyester Brushed Microfiber cotton bedsheets

    100% Polyester Brushed Microfiber cotton bedsheets

    • Packaging: rolls

    • Min. Order: 2000 Meter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Weight from 60 gsm to 135 gsm Width from 160 cm to 300 cm Any color you want This fabric has a high quality and a strong stability Although it s polyester it feels soft and comfortable The fabric usually uesd for home

    Contact Now

Review

Jevon Lockridge

Aug 25, 2020 5

Thank you very much for an excellent Polyester Microfiber Fabric .
Mr.bryan Prittipaul

Aug 23, 2020 5

The Polyester Microfiber Fabric came everything works!
Sajjad Hussain

Aug 21, 2020 5

Very good supplier. Good communication, and very fast service.So glad to meet ZHEJIANG HONGFENG SCI-TECH CO., LTD company.
Assume full accountability to meet all requires of our purchasers; realize continual advancements by selling the advancement of our customers; grow to be the final permanent cooperative partner of consumers and maximize the interests of clientele for Polyester Microfiber Fabric , 100 Polyester Microfiber Fabric , Polyester Microfiber Dyed Fabric , We sincerely count on exchange and cooperation with you. Allow us to move ahead hand in hand and attain win-win situation.
"We've got a remarkably efficient crew to deal with inquiries from clients. Our aim is ""100% purchaser satisfaction by our item high-quality, selling price & our crew service"" and appreciate an excellent popularity amid consumers. With quite a few factories, we could present a wide variety of Polyester Microfiber Fabric , 100 Polyester Microfiber Fabric , Polyester Microfiber Dyed Fabric , Now we professionally supplies customers with our main products And our business is not only the "buy" and "sell" but also focus on more. We target to be your loyal supplier and long-term cooperator in China. Now We hope to be the friends with you.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List